Herr Brenner

Herr Brenner  
Produkte  
Über Uns  
Kontakt  
Shop  
     
   

Wir sind Chili Fans, die scharfe Schote hat es uns angetan!


Und so ziehen wir mit dem Herr Brenner um die Häuser und freuen uns andere Chiliheads kennenzulernen.
Vor allem dann, wenn wir mit unserem Brenner Mobil durch Österreich touren und Chili ConCarne und Chili G`spritzten unters Volk bringen.
Oder wenn wir gerade wieder neue Chili Sorten entdecken. Oder wenn wir an einer neuen Chilisauce basteln.

Herr Brenner Tonne
Team Brenner Wir arbeiten gern zusammen und jeder nach seinem eigenen Kopf. Beim gemeinsamen Werken verschmilzt unser bunter Haufen von Individualisten zum Chili Connaisseur „Herr Brenner“.
Und wir denken nach über das was wir so tun. Darum verwenden wir nur natürliche Zutaten und wir arbeiten eng mit dem PSZ Schiltern zusammen. Weil es für uns gut ist und weil es für die gut ist. Dort wachsen zum Beispiel auch ein Teil unserer Chilipflanzen.
Und genau diese Sichtweise macht uns zu guten Kollegen und zu noch besseren Freunden.
Die allseits positive Resonanz bestärkt uns jedenfalls in unserem Tun und wenn es euch genau so gut gefällt wie uns, werden wir noch viel Spaß miteinander haben.

Hoffe wir sehen uns bald.
Es freut sich mit scharfen Grüßen,

Das Team Brenner

Home   AGB   Impressum   Facebook   Brenner